Mittwoch, Juli 8

Ruhe in Frieden, Michael Jackson ...


Gestern war es soweit, der größte Künstler dieser Erde konnte noch einmal verabschiedet werden ... Da ich zur Zeit in Berlin bin, erwies ich ihm in der O2-Arena die letzte Ehre!
Eine wirklich schöne Trauerfeier, mit bewegenden Reden und toller Musik, natürlich abzusehen von dem Auftritt der Tochter, die mir sehr leid tat, in einer Familie zu leben, die gar nicht mehr weiß, was Medienrummel anrichten kann. Ansonsten war ich aber sehr gerührt und das gemeinsame "heel the world" Singen, bewirkte dann auch bei uns in Berlin das von Michael immer so angestrebte Gemeinschaftsgefühl!

ICH DENKE ES HÄTTE IHM GEFALLEN, SO VIELE MENSCHEN AUF DER ERDE ZUSAMMENZUBRINGEN UND ZU BEWEGEN ...

Seit der Todesnachricht war ich weniger in der Lage darüber zu schreiben, denn er war für mich auch ein Wegbegleiter ... Seine Musik war meine Jugend, meine Kindheit. Jedoch ist er jetzt nicht mehr da, doch ich bin froh darüber, denn nun kann er den Frieden, den er auf der Erde nicht fand, bekommen ...

Ruhe in Frieden, Michael!
Durch deine Musik wirst du ewig weiterleben ...




Alle Bilder: google.de
Alle Videos: youtube.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen