Mittwoch, April 22

Aus welcher Generation kommst du?


Gehörst du zur Generation Pomade und Pettycoat, Glam and Glitter oder eher aus Generation Punk und No Future?
Bei Amazon habe ich eine eine tolle Idee entdeckt: Compilations für jede Musikgeneration gemacht vom Spiegel. Je nach Vorliebe oder Wunsch nach In-alten-Zeiten-schwelgen kann man hier seine geliebten Erinnerungen in Musikformat bestellen. Dies geht dann entweder einzeln oder als komplette Musikbox, mit der man dann für jede Stimmung bewappnet ist.
Gerade in meiner Generation ist es nur leider so, dass ich mich (außer vielleicht zu Boybands) zu keiner wirklich dazu zählen kann, da ich entweder zu jung oder zu alt bin. Aber trotz allem, stehe ich total auf die 50er, 60er und 70er Jahre. Eine tolle Idee, die sich von den üblichen 70er Jahre Hitcompilations und dem DiscoFever-Schrott absetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen