Sonntag, April 12

Late at night ...

Ja ich weiß, es ist schon spät ...
Ich hatte einen wunderbaren Abend im Kreise meiner Liebsten ...

Meine Lieblingssongs in dieser Minute:

Die Fantastischen Vier - Ein Tag am Meer
Blümchen - Herz an Herz

Ja, ich weiß, diese Kombination ist merkwürdig. ABER: Ich habe einen witzigen Abend hinter mir, mit viel bunter Musik und ich vergesse dabei nicht, aus welcher Generation ich komme und diese liebte nunmal die Fantastischen Vier & Blümchen ...
Der Musikmix spiegelt total meinen Tagesablauf, denn heute morgen noch war ich an der Ostsee und nun wieder daheim ... also eine Mischung aus einem fantastischen Tag am Meer und einem herzallerliebsten Abend mit den besten Menschen der Welt ... Für mich ...
Guts Nächtle!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen