Dienstag, Februar 17

Kate!


Ja, ich weiß ... dieser Blog soll nicht die üblichen Themen aufgreifen ... ABER: Einmal muss sie meiner Meinung nach gelobt werden: KATE MOSS.
Ich finde diese Frau ist einfach ein absoluter Traum. Sie verkörpert um einiges mehr als andere Models und gehört für mich in die erste Liga der Klassefrauen.
Ja, klar, sie nimmt Drogen und die Geschichte mit Pete war nicht gerade medientauglich. Aber, was solls ... Sie hat es einfach drauf und ihr Style sagt einfach mehr als tausend Worte.
Wunderbarer Körper, ein weltklasse Gesicht und Fotos, die kein anderes Model zaubern könnte.
Sie ziert schon eine große Wand in meinem Zimmer und mein neuestes Selfmade-Lieblingsstück ist ein selbstbedrucktes Shirt mit dem oben gezeigten Bild.
Als Go Kate Go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen