Mittwoch, Februar 25

Schmidt und Pocher!?


Seit Oktober 2007 moderieren Harald Schmidt und Oliver Pocher gemeinsam im Ersten.
Ich habe Schmidts wunderbar sarkastischen Humor immer sehr geliebt. Jetzt muss ich aber nach reiflicher Überlegung und Kopfschütteln bei zahlreichen Sendungen sagen: NEIN, bitte hört auf und gebt uns den alten Harald zurück!
Also an sich habe ich nichts gegen Oliver Pocher, finde seinen Humor teilweise sogar witzig. ABER im Gegensatz zu Harald Schmidt hat er eben nichts an eigenem kreativen Humor zu bieten ... Die Sendungen sind neuerdings äußerst primitiv und die Witze eigentlich nur noch unterhalb der Gürtellinie. Es wirkt eher wie der alte Mann und sein Zivi wenn die beiden moderieren. Und die Rubriken, wie Oli Pochers "Brisant" Verarsche, werden immer unwitziger.
Denke jeder der beiden für sich ist eine gute Partie und gut für das deutsche Comedienbusiness - aber doch bitte nicht mehr zusammen!!!
Ebenso fand ich die Moderation von Oli Pocher gemeinsam mit Barabara Schöneberger beim Echo wahnsinnig peinlich. Die beiden machten nur Mist, hampelten wie Neulinge auf der Bühne und zeigten sich von ihrer schlechtesten Seite. Der Echo ist doch eine Veranstaltung, die eher seriös wirken will, oder täusche ich mich da?! Nein, denke nicht. Aber diese Moderation der beiden wirkte eher unstrukturiert und völlig unseriös ... Bitte wählt nächstes Mal Kandidaten mit mehr Geist und Charme als diese beiden!

Bild via einslive.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen