Montag, März 9

Abrakadabra


Lexy & k-Paul ist eine meiner absoluten Lieblingsacts. Ihre Musik ist elektronisch aber immer verziert durch tolle Melodien, so gut wie immer tanzbar und leicht an die 80er angelehnt, was ich persönlich liebe.
Einmal habe ich sie bisher live gesehen und es war einer der besten Abende überhaupt und ich hoffe dieser wird sich wiederholen.
Nach dem letzten Album komisch elektronisch hat man länger nichts mehr von den beiden Genies gehört, doch ABRAKADABRA: am 13.03. erscheint langersehnt ihr neues, gleichnamiges Album.
Es erinnert zwar an alte Albem (low spirit), aber kommt mit einer neuen Soundvariante und eher softeren Beats daher. Ich finde es wirklich gut und habe es mir schon bestellt.
Falls ihr das auch tun wollt hier der Link zum Reinhören und Bestellen (ebenfalls gibts hier das erste Video zum Album).
Hier gibts ein kurzes Interview mit den beiden Berlinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen