Montag, März 23

Giulia gegen Sandy?



Eben bei Bildonline gelesen:
Sandy Meyer-Wölden versucht sich neuerdings auch als DJane ... Naja nachdem es schon viele Frauen auf diese Art und Weise probiert haben, warum also auch nicht?
Aber die allseits bekannte Lästerschwester Giulia Siegel, die ja wirklich zu allem und jeden eine Meinung zu haben scheint, findet das gar nicht komisch ...
Wieder mal eine Neue in der Riege von Naddels, Gsells, Dolly Busters, die meint, einen auf DJ zu machen. Peinlich, peinlich. Kein Wunder, dass wir echten weiblichen DJs es immer schwerer haben, ernst genommen zu werden!“ wettert sie gegen die Ex von unserem Tennisstar.
Wer sagt eigentlich, dass Frauen es schwer haben? Nein, denke einfach sie trauen sich zu selten. Kenne allein schon mindestens eine Hand voll gute und erfolgreiche DJanes.
Ob Frau Siegel sich dazuzählen darf, steht hier allerdings nicht zur Debatte. Geschmackssache! Aber in meinen Augen tut sie genau das selbe, wie die gute Sandy, Naddel oder wer auch immer: Sie nutzt ihren Promifaktor, Exfreundbonus oder in ihrem Fall Vaterbonus und nur deshalb stürmen die Leute auf ihre Acts. Wegen ihrer tollen Musik ganz sicher nicht. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich hab sie schon zweimal live gesehen und fand es echt grottig.

Also Frau Siegel, beehren sie uns schnellstens wieder mit ihren Lästerattacken, die so schön auf sie selbst zutreffen könnten ;-)

Quelle: Bild.de
Musik: Giulia Siegel - dance ;-)
Bilder via Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen