Freitag, März 6

MGMT


Die amerikanische Band Management, kurz MGMT, existiert seit 2002 und stammt aus dem schönen New York.
2005 veröffentlichten sie ihr erstes Album Climbing to New Lows, welches aber leider wenig Erfolg weltweit einbrachte, aber dennoch ziemlich gut geworden ist.
Jedoch nichts im Vergleich zum 2007 erschienenen Oracular Spectacular, eines der besten Alben der letzten Zeit.
Zuletzt machten sie Schlagzeilen, da sie die Partei des französischen Präsidenten Sarkozy verklagen wollen, denn diese habe ihren Song kids ohne Einwilligung bei Wahlkämpfen verwendet.
Spannende Electromusik, mit klasse Melodien und tanzbarem Stil. Wunderbar auch die Stimme des Sängers ...
Ihr Song Kids ist mein absoluter Favorit. Länger hatte ich ihn beiseite gelegt, da er ja überall rauf und runter lief, doch jetzt wieder reingehört und musste sofort darüber schreiben ...
Jetzt ist gerade der neue Song electric feel erschienen ... Ebenfalls ein totaler Ohrwurm, obwohl ich mir als Auskopplung des Albums eher pieces of what gewünscht hätte.

Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung der Band und ihr neues Album!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen