Dienstag, März 31

Shazam !!!

Nachdem ich mich in den letzten Jahren in meinem Freundeskreis zu einem lebendigen Musiklexikon entwickelt habe und ständig mit Songs und der Frage "Was ist das für ein Lied?" bombadiert werde, bin ich froh über die Neuigkeit, dass es jetzt endlich ein technisches Programm für eben solche Fragen gibt.
Shazam, ein Programm, dass dir (fast) jedes Lied dieser Erde sofort mit Titel, Interpret und dazugehöriger Kaufmöglichkeit anbietet ...
Leider ist die Software nur für das Iphone zugänglich, kann dafür aber kostenlos im Netz heruntergeladen werden... Bitte hier entlang. Einfach downloaden und dann über ITunes auf das Iphone spielen.
Und ich bin sicher, dass weitere Betreiber diese Software ebenfalls schnell aufgreifen und auf den Markt werfen werden ... Also können bald alle daran teilhaben. ;-)
Seit einigen Monaten besitze ich das neue Iphone und ich kann nur sagen, diese Software ist mal eine die wirklich funktioniert. Habe es schon mit vielen recht unbekannten Songs geprüft und es hat immer den richtigen Treffer gefunden.
Also Apple - rundum gelungen!

Bild via mactropolis.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen